Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Presse
16.09.2014
Neuwahl des FU-Kreisvorstands
 Seit dem 16. September 2014 gibt es ein neues Vorstandsteam der Frauen Union Münster
 Die Frauen Union Münster wählte in der Mitgliederversammlung turnusmäßig einen neuen Vorstand. Nach der Begrüßung durch Gisela Sonnabend berichtete Sybille Benning MdB von ihrem ersten Jahr als Bundestagsabgeordnete. Bei den Fragen aus dem Publikum ging es vor allem um die Themen "Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland" und den künftigen Umgang mit der AfD. Nach dem Tätigkeitsbericht des Vorstandes fanden die Vorstandsneuwahlen statt.

Neue Vorsitzende wurde Gisela Sonnabend. Außerdem gehören dem neuen Vorstand Nasanin Bahmani (TSV. Vorsitzende), Susanne Kühne-Nolte (TSV. Vorsitzende), Maria Brands (Schatzmeisterin), Birgit Brand (Schriftführerin) an. Als Beisitzerinnen wurden Dr. Gaby Bruchmann, Christa Neugebauer, Rosika Schirok und Corinna Schnorbus gewählt.